• Quelle: Familie Bang, Glantalerhof
  • Quelle: Familie Bang, Glantalerhof
Restaurant Glantalerhof Aussenansicht Restaurant Glantalerhof

Restaurant Glantalerhof

Junge Köche mit Liebe zum Detail

Der Glantalerhof gehört zu den Traditionswirtshäusern in Kärnten. Doch es herrscht hier nicht hergebrachte Stimmung, sondern viel Fröhlichkeit, Frische und moderne Wirtshauskultur. 

 

Der Abenteuer Wasserweg in Liebenfels

zum außergewöhnlichen Naturerlebnis am Wasser lädt der Abenteuer Wasser Weg durch die wild-romantische Schlucht am Harterbach. Schautafeln erklären die Besonderheiten am Wasser und die Hängebrücke sorgt für Nervenkitzel (www.liebenfels.at)

In der Küche ein junges Team, das mit Liebe zum Detail ausgestattet ist. Natürlich wird hier eine moderne Küche geboten, doch mit Produkten aus heimischer Landwirtschaft, mit Fisch aus heimischen Teichen. Im Restaurant setzt sich diese Liebe zum Detail fort: Geschmackvoll eingerichtet, hervorragende Tischkultur und eine Weinauswahl, wie man sie sich öfter wünschen würde. 

Dass der Glantalerhof von Gourmetführern sehr gelobt wird, versteht man, wenn man als Gast die Atmosphäre genießen konnte. Stüberln und Speisesäle eignen sich auch sehr gut für Familienfeste und Treffen mit Freunden oder Firmenmitgliedern.

Autor: Peter Lexe



Öffnungszeiten
Dienstag – Samstag 7 – 24 Uhr,
Sonn- und Feiertag 8 – 24 Uhr,
Montag Ruhetag
Küche:
11 – 14 Uhr, 17.30 – 22 Uhr;
Sonn- und Feiertag 11 – 19.30 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten
Bankomat, Kreditkarten
Restaurant Glantalerhof
Familie Bang
Adresse
Lebmach 16 St. Veit an der Glan 9300
Email
office@glantalerhof.at
Telefon
+43 4215 2440
Hier klicken