• Quelle: Gartenrast
  • Quelle: Gartenrast
  • Quelle: Gartenrast
  • Quelle: Gartenrast
Gartenrast Gartenrast Gartenrast Gartenrast

Restaurant Gartenrast

Zum besten Backhendl fliegen

„So gut wie unsere Backhendln ist eigentlich nur das Beef Tartare. Oder die Tapas. Oder die Kasnudeln.", wirbt die Gartenrast für ihre feinen Schmankerln.

Wir fügen noch die sündigste aller hausgemachten Kardinalschnitten hinzu, die ihresgleichen suchen muss. Für Hendl-Liebhaber ist die Gartenrast ein wahres Paradies: Hendln gebacken, gegrillt, süß-sauer, scharf, im Wok gebraten, ausgelöst, mexikanisch oder chinesisch. Es ist ein wahres Vergnügen, durch die Speisekarte zu flattern.

Vorbei an den Flodermühlen.

Der Kaninger Mühlenweg führt drei Kilometer entlang des Rossbaches. Es geht vorbei an sechs Flodermühlen aus dem 18. Jahrhundert. Zahlreiche Erlebnis-, Spiel- und Grillplätze laden ein.

Zu den Hühnern gesellen sich aber auch frische Saiblinge von der Fischzucht Andreas Hofer in Feld am See. Der eingefleischte Bierkenner Ulli Bacher hat nicht nur 40 verschiedene Biere auf Lager, die Brauerei ist auch sein Bier. Mit drei Sorten selbst gebrautem Shilling-Bier begeistert er Gäste aus Nah und Fern – zudem auch noch mit der Aussicht von 800 Metern Höhe. 

Öffnungszeiten
Mittwoch – Sonntag 11 – 22 Uhr
Küche: 11 – 14 Uhr, 17 – 21 Uhr; Samstag, Sonntag und Feiertag 11 – 21 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten
Visa, Mastercard
Restaurant Gartenrast
Familie Bacher
Adresse
Gartenraststraße 9 Radenthein 9545
Email
uli@gartenrast.at
Telefon
+43 4246 2017-0
Hier klicken