• Quelle: Familie Kogler
  • Quelle: Familie Kogler
  • Quelle: Familie Kogler
  • Quelle: Familie Kogler
Luftaufnahme Kogler's Pfeffermühle Hotel Restaurant Terrasse Kogler's Pfeffermühle Abendliche Terrasse Schnitzel

Kogler's Pfeffermühle

Einkehren im „Pfeffermühlen-Land“

Die Sammlung von Pfeffermühlen ist beeindruckend, ebenso, wie viele verschiedene Pfeffersorten in diesem Restaurant bei der Zubereitung der Speisen zum Einsatz kommen.

 

Das „Restaurant Pfeffermühle“ ist seit vielen Jahren ein Wirtshaus nach Kärntner Art mit modernem Touch, alten Gerichten der Hausmannskost und neuen raffinierten Schmankerln.

Wirtsleute und ihr Team tragen das Herz am rechten Fleck, was alle Gäste sehr schätzen und daher immer wieder in diese landschaftlich reizvolle, aber dennoch etwas abseits gelegene Gegend kommen. Einkehren und bleiben heißt da oft bei den Gästen die Devise.

 

Das Landschafts-
schutzgebiet von St. Urban

Der Urbansee ist zwar ein künstlich angelegter Badesee, doch er wurde zum biologischen Kleinod. In ihm wachsen das Tausendblatt und das schwimmende Laichkraut. Der See, seine Umgebung und der St. Urbanberg sind Landschaftsschutzgebiete.

 

Ein komfortables gemütliches Hotel und ein Restaurant mit besonderem Ambiente.

Schöne Speiseräume und Stüberln, eine Panoramaterrasse mit Blick zu den Karawanken, ein Ort für Familien- und Betriebsfeiern jeder Art. pl

 


Autor: Peter Lexe

Öffnungszeiten
Täglich geöffnet.
Betriebsurlaub drei Wochen
im November, einige Tage im Dezember.
Küche:
11 – 14 Uhr, 17 – 21 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten
Bankomat, Kreditkarten
Kogler's Pfeffermühle Hotel Restaurant
Familie Kogler
Adresse
Steinweg 6 St. Urban am Urbansee 9554
Email
info@kogler.co.at
Telefon
+43 4277 8329
Hier klicken