• Foto: Picasa Quelle: Biermanufaktur Loncium
  • Foto: Picasa Quelle: Biermanufaktur Loncium
  • Foto: Helge Bauer Quelle: Biermanufaktur Loncium
Alois Planner und Klaus Feistritzer Biermanufaktur Loncium Alois Planner und Klaus Feistritzer

Biermanufaktur Loncium

Biere mit Individualität

Die Biermanufaktur Loncium hat sich nicht nur zu einer kleinen Privatbrauerei mit doch respektablem Bierausstoß gemausert, die Biere, deren Qualität und Bekanntheitsgrad haben sich zudem in den vergangenen Jahren stark verbessert. Es sind alles Biere mit viel Individualität. Darunter Biere wie Austrian Amber Lager, Gailtaler Weisse, die Schwarze Gams, das Helle, Lager Spezial oder Weizenbock. Handgemachtes Bier aus Österreich, ist die Botschaft der Brauer.

Autor: Peter Lexe

Kärntner Bier erhielt Goldene

Bei den World Beer Awards 2015 in London überzeugten Alois Planner und Klaus Feistritzer mit ihrem Dunklen Weizenbock. Das ist somit die Goldmedaille in der Kategorie World's Best Dark Wheat Beer. Das beliebte Royal Dark wurde zum Europe's Best Sweet Milk Stout 2015 prämiert.

Diese Erfolge motivieren ungemein und bestätigen den eingeschlagenen Weg. 

Biermanufaktur Loncium
Herr Alois Planner und Klaus Feistritzer
Adresse
Mauthen 60 Kötschach-Mauthen 9640
Email
bier@loncium.at
Telefon
+43 699 121 36 894
Hier klicken