Das Paradies für Familien und Süßschnäbel

Gasthof Liegl

Helga Kastner

Nicht weit vom malerischen Längsee entfernt liegt der familiengeführte Gasthof Liegl, wo wir heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind. Wir fühlen uns sofort sehr wohl im schönen Ambiente des Gasthofes und genießen die herrliche Ruhe im ganzen Ort.

Der liebevoll bepflanzte Obst- und Gemüsegarten geht direkt in einen tollen Spielplatz für Kinder über. Wie im Film wird dieser umrahmt von der eigenen Schafweide und der kleinen Kirche des Ortes. Die Kärntner Köstlichkeiten, die Familie Liegl serviert, schmecken herrlich bodenständig und doch stecken sie voller interessanter, inspirierender Geschmäcker. 

Ganz besonders angetan habe es und allerdings die Nachspeisen der „süßen Lisl“. Elisabeth Wamruth-Liegls Desserts sind absolut einzigartig und beeindruckend, allen vor an ihre faszinierenden Tortenkreationen, die man auch einzeln in Auftrag geben kann.

Alles in allem ist ein Besuch im Gasthof Liegl wie eine Auszeit vom Alltag - besonders für Familien und Süßschnäbel.

Gasthof Liegl
Familie Warmuth und Familie Liegl
Adresse
St. Georgen am Längsee 9300
Email
office@gasthof-liegl.at
Telefon
+43 4213 2124
Hier klicken